![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hallo zusammen!
Ich bin zwar in letzter Zeit wenig geflogen, aber bei der 777 tut sich wieder etwas. Im Moment absolviere ich ein Praktikum in der Gießerei und da bin ich Abends meistens so geschafft, daß die Konzentration für keinen Flug mit einem komplexen Flugzeug reicht. Außerdem muß man als Student feststellen, daß der Tag ziemlich kurz ist, wenn schon 8 Stunden für die Arbeit draufgehen . Nicht, daß ich sonst nichts mache, aber da kann man auch mal einen Flug mit dem A/P nebenbei laufen lassen. Aber egal, demnächst erscheint wieder ein Patch (2), den wir Tester heute bekommen haben. Es betrifft fast alles das FMC. Er enthält, soweit ich mich nicht verzählt habe 17 gepatchte Dinge(u.a. ILS FMC/PFD Fehler) und 11 Enhancements(Verbesserungen) des FMCs (z.B. Inflight Thrust Modes ).So, dann werde ich mich jetzt mal in die Luft begeben und wieder fliegen - sonst blicke ich bei der 777 nicht mehr durch und falle bei meinem nächsten Standart Check durch . Bis bald! Simeon PS: Wieso besteht eigentlich dieser Smiley (ms) aus den Initialien unsereres Fliege! FXP Redakteurs? Komisch... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|