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Alt 03.04.2007, 19:13   #11
Brot
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Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


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Zitat:
Original geschrieben von sappo

die Geschwindigkeit mit 235kts angegeben, aber im Flusi geht der "Tacho" für den grünen Bereich nur bis 180kts, max Gelb bis 220kts, bei 235kts müste die schon auseinander fallen. Haben die Entwickler da was falsch Programmiert? Jedenfalls komme ich nie auf die 235kts
Das liegt am feinen Unterschied zwischen TAS und IAS...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:24   #12
sappo
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 52
Beiträge: 10


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aah ja, ok wegen der dünnen Luft dort oben, geht ja weniger Luft durch den Fahrtenmesser, nagut, hab ich nicht bedacht. Weißt du vielleicht, wie die optimale Reisehöhe, bzw. Reisegeschwindigkeit für diese Maschine ist?
____________________________________
Beste Grüße
sappo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:31   #13
Sar71
Inventar
 
Benutzerbild von Sar71
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544


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Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von sappo
Weißt du vielleicht, wie die optimale Reisehöhe, bzw. Reisegeschwindigkeit für diese Maschine ist?
da die C-46 keine Druckkabine hat, sollte man schonmal nicht höher als 12000ft fliegen
Ich denke die optimale Flughöhe für die C-46 liegt zwischen 6000 und 8000ft.

Die optimale Reisegeschwindigkeit setzt sich aus den richtigen Leistungseinstellungen
für Propeller (RPM) und Motor (MAP) zusammen:
____________________________
Max Cruise:

RPM = 2100

MAP = 32 inches

Yields 187 KTAS @ FL120

Plan 1100 PPH
____________________________
Econ Cruise:

RPM = 2000

MAP = 30 inches

Yields 178 KTAS @ FL120

Plan 1000 PPH
____________________________
Long Range Cruise:

RPM = 2050

MAP = 28 inches

Yields 173 KTAS @ FL120

Plan 900 PPH
____________________________

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten
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