![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, den AC97 Sound hab ich jetzt auch grad auf dem A7V133 laufen, funkt tadellos wie die Sblive. Ist ja kein Problem, der aktuellste Treiber ist auf der Asus-Seite zum Download bereit. Damit ist die Sache akzeptabel. Der Sound auf der Sblive ist aber besser, bei der neuen Sblive 5.1 ist sogar schon eine Unterstützung von Dolby Surround 5.1 dabei. Besonders wenn man ein Dvd-Laufwerk drin hat, merkt man den Unterschied. Ist halt eine Frage der Anforderungen.
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Quantensingularität
![]() |
@LOM
anke für die Infos bez. des Via Bugs. Habe mir icht so genau den Southebrigechip angesehen und meinte daher er betifft mich auch. Die SBLive funktionierte auch unter Win ME, nur erkannt wurde sie nicht. Die anderen Windoofe erkennen zumindest eine SB16 kompatible Soundkarte. Mit dem Installieren der Treiber hat es dann gefunkt. Nur war halt ME bei mir nur für ca. 3 Monate ein Testsystem, und da ist mir das halt aufgefallen.
|
|
|
#203 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
sb16 isa rult ![]() die geht immer und überall ![]() |
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Gesperrt
![]() |
> sb16 isa rult
![]() |
|
|
|
|
|
#205 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur dumm das das A7V keinen ISA Slot mehr hat, sonst hätte ich eh noch eine SB 16 ISA
|
|
|
#206 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, irgendwann muss man erkennen, das es zu Ende geht. z.B. bei den neuen DDR-Ram Chipsätzen gibts überhaupt keine Isa-Slots mehr. Scheiden tut weh, das erinnert mich schon wieder an 3dfx
![]() |
|
|
|
|
|
#207 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ich hab mal wieder etwas gefunden, daß unsere alte diskussion wieder entfachen könnte, schliesslich ist wieder etwas zeit vergangen und p IV systeme sind noch immer rar
http://www.heise.de/ct/01/12/080/ Intel im Regen AMD erobert immer mehr Marktanteile ist leider zu lang um ihn hier reinzustellen |
|
|
|
|
|
#208 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=22992 von ManfredCCC
|
|
|
|
#209 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Ein Freund möchte umrüsten und daher überlegt er den Verkauf seines ASUS-P2B-S + Intel Pentium 333MHz + 128 MB-RAM(100MHz) alles Mai 1998. Was kann er dafür verlangen?
Nicht bös sein wenn's nicht ganz zum Thema passt.
|
|
|
#210 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
[quote]Original geschrieben von nordbahnfredi
[b] Zitat:
![]()
|