![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
und was fürn RAM soll i jetz kaufn???
|
|
|
|
#162 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
micron pc133 c2
kannst wiederverwerten wenna mal upgradet... |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Veteran
![]() |
Der Plug ist nicht so schlecht. Das ist einer von wenigen die Markenware im Angebot haben. Wobei man heutzutage von Markenartikeln auch oft enttäuscht wir.
Du meist also den INFINEON SDRAM 256MB. Ist eine Marke mit gutem Ruf trotzdem würde ich aber empfehlen das Kistl mitzunehmen in reizustecken und zu schauen ob es probemlos läuft. Dann erspart Du die so wie andere einen Abend im Forum zu verbringen. Auch bei Markenware können Fehler auftauchen. Da gibt es zu viele Schwachstellen in der Produktion Transport und Verkauf. Sprich: Produktion: schelchtbezahlte Mitarbeiter,schlecht eingestellte Maschinen Transport: nicht korrekt Verpackt (nicht ersichtliche Transportschäden) Verkauf: Wenn der Ram herunterfällt im Lager, wir er trotzdem nicht ins Werk geschickt sondern erst mal am Kunden ausprobiert.
|
|
|
#164 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#165 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
@chansi
der alfred is aber mit der u bahn unterwegs und ob er dann seine kiste mitschleppt glaub ich nicht vorteil beim plug: er ist mit der u6 gut erreichbar und die infineons haben lebenslange garantie ach ja die bausteine werden in einem pc100 mhz betreiben, dehalb hab ich ihm nicht gleich die micron empfohlen (haben 7,5 ns cas3 bei 133 mhz) und ausserdem wird sich der alfred als nächstes nicht einen amd sondern einen intel p4 kaufen (ich vielleicht ja auch ) ![]() btw.: was sagt das forum zu diesem angebot Diverse SIM 256MB SDRAMDIMM,32MX64,ORG um 809.- bei primustronix die sind ja bei spox dabei (die qwieder bei yline)... habe dort einmal einen laptop ersteigert , aber was man so hört, sollen die sehr lange lieferzeiten haben und ausserdem billig noname schrott |
|
|
|
|
|
#166 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
brav aber nur einen? aufn northwood warten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#167 |
|
Veteran
![]() |
Wie schon oft erwähnt kann auch NOName gut laufen.
Try it then use!
|
|
|
#168 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber ist das wirklich notwendig, das probieren? ich hab mit meinen RAMs noch nie troubles geahabt. aber vielleicht kauf ich mir den nächsten PC als selbsfahrlafette, dann brauch ich nicht in die U-bahn. wenn ich aber rechne ich müßte vom 21. in den 15. und zurück mit dem Auto dann könnt ich gleich einen teureren RAM veim nächsten Hädnler kaufen(wo is da eigentlich anaer außern birg :ask:
|
|
|
|
#169 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich habe mit 12 nen 386Dx25@33!!! mit Coprozessor 512kbGraka und 4Mbram gehabt -dabei fällt auf bis auf meinen Celi 400 und den Amiga 500 waren alle meine rechner getunnt |
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
@Alfred
raisl im 22. mit auto sicher ein katzensprung Langobardenstraße 59 die infineons hat er auch (aber warum nur 5 jahre garantie?) um 1450 aprobo ram aufrüsten und computer hinbringen: vor 5 jahren brachte ein freund (er hatte paranoia den pc aufzumachen) den pc zur speicheraufrüstung zum birg (von 8 auf 16 mb) und was erzählte er mir stolz? statt einem 486 /33er hatte er plötzlich einen 486/66er drinnen schönes aufrüsten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|