![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gast
|
es waren postings von *****
![]() Editiert von wol Lieber GF, wenn ich absichtlich den Namen der Betroffenen nicht nenne, dann machs du bitte auch nicht. Oder willst du, dass diese unappetitliche Streiterei weitergeht? |
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@GF - gusch *fg*
*lol* also austeilen können sie alle die looser von L-M einstecken wollen sie nichts, da brauchen sie gleich hilfe. *lol* OK, es gibt ja eine ignore liste, ich hoffe die funktioniert ![]() ich schreibe nichts dummes mehr, versprochen *rotfl* ![]()
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Das Senatoren ausgerechnet dem GF zur Hilfe eilen weil er beleidigt wird hat schon fast was Satirisches
, oder ist dem wol heute grad fad gwesen .
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Alles hätte ich drauf verwetten können, daß in so einem Thread, der nur auf Provokation ausgerichtet ist, die Dinge außer Kontrolle geraten und dementsprechende Postings produziert werden.
Da frage ich mich manchmal, ob man es mit den Intel/AMD Zänkereien in diesem Forum nicht genauso wie mit der Politik halten sollte. Was soll hier schon rauskommen? Jeder User wird für seine CPU-Kaufentscheidung gute Gründe gehabt haben und diese auch enstprechend vertreten, einige Fundamentalisten halt auch militant. Ich für meinen Teil bin mit meinem Prozzi soweit zufrieden, aber ich renn sicher nicht geifernd durch die Gegend erzähl jedem, dass AMD rult und INTEL suckt oder umgekehrt. Hab ja auch nix davon, solange mir keiner einen Werbevertrag gibt. |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Du hast die gelöschten Postings anscheinend nicht gelesen, sonst wüsstest du , dass hier niemand dem Freeze zu Hilfe geeilt ist. Leider gibt es im Forum einige Leute, denen jeder Anlass recht ist, um irgendeinen sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen. Normalerweise wird da nix gelöscht, aber diesmal waren extrem ungustiöse Postings darunter, sodass ich mich eben dazu entschlossen habe. Und nein, mir war nicht fad. Falls es nur Neugier ist, und du unbedingt wissen willst, was da gelöscht wurde, kann ichs dir per Mail mitteilen. Aber verlass dich drauf, du hast nix versäumt. Deine neue Signatur zeigt, dass du auch nicht grad der Friedlichste bist, weißt nicht genau, worums geht, aber ...siehe Signatur. Ich versuche durch meine Tätigkeit hier nur, ein einigermaßen ruhiges und verträgliches Gesprächsklima zu erhalten, wobei das Niveau nicht zu sehr absacken sollte. Wenn du glaubst, du kannst es besser, bewirb dich doch um den (unbezahlten) Job. |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
das niveau des wcm forums kann nicht mehr weiter absacken. ajo und mail mir die postings ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
i schlag amal vor, dass der beitrag geschlossen wird
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
|
@wol
Postings in diesem Thread und im anderen wurden von mir gelesen und ich bin sehr friedlich ![]()
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Micha: Du hast deine Sig wieder geändert, das lob ich mir!
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
|
Ja, gern
aber nur weil irgendwer irgendwen anheißt irgendwas vom Monitor zu schlecken brauch ma in Zukunft auch nicht gleich zur Löschkeule greifen. Mein Humor ist sicherlich etwas tiefer angesiedelt als Deiner, aber ich fand das eher lustig als beleidigend.mfg Micha
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|