![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Du wirst lachen, aber CPU´s runtertakten um die Lautstärke zu reduzieren ist gar nicht so weit her geholt.
ZITAT: Noch beachtlicher ist, das Sie - z.b. einen 1200er mit den Vcore 1.6V mit 1000Mhz FSB133 laufen lassen können sodass dieser kaum noch auf Temperatur kommt, ein superleises System herstellen können. Diese Einstellungen sind allerdings fast nur mit unseren ABit Mainboards möglich. http://www.alber-edv.at/
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, bevor ich den prozzi untertakte, (was für manches sicher sinn hat) kauf ich mir nen gscheiten kühlkörper und nen 8cm fan. so hab ich ne leise und gute kühlung.
das ideale wäre die powernow! oder speed step technik in desktop prozzis. für divx, grafik bearbeitung, spiele usw volle power (sagen wir 1,2ghz). (da stört auch ein schneller laufender lüfter nicht so arg) und für mp3 hören, dvd schauen, surfen usw auf zb 600mhz (vollkommen ausreichend) außerdem würde man so auch etwas strom sparen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Hero
![]() |
kannst dir ja eh machen, is halt etwas aufwand.
lüfter an fanbus, mit dem du spannung und damit drehzahl regeln kannst und fürn fsb halt cpufsb oder softfsb. zumindest gehts so ganz gut bei p3 cpus. müsste beim k7 ja auch gehen, von 133 fsb auf 100 runterdrehen und fertig.
|
|
|
#44 |
|
IAMTHEAMDIN
|
HEHEHE
Registrierte Benutzer: 4735 Das bedeutet: 15 Stimmen für Intel (laut Umfrage) 4720 für AMD !!! |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@MZ
So darfst du das nicht sehen. Denn INTEL benutzer sind nie in solchen Foren, weill Sie Solche Technische Probleme dies beim AMD gibt, nicht kennen. ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Specs für Tualatin Board: http://www.asus.com/products/motherb...l2-c/spec.html
Nix wirklich aufregendes(war eigentlich auch nicht zu erwarten ), aber naja, wo ich das schon einmal gefunden hab, post ich das auch gleich. ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
> Denn INTEL benutzer sind nie in solchen Foren, weill Sie
Solche Technische Probleme dies beim AMD gibt, nicht kennen. Genau und der Löwe hat in Wirklichkeit gar keinen Intel-Rechner (denn sonst würdest ja hier nicht posten) |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
wow 4720 AMDlamer.. erstaunlich viele |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also ein bissi arg gehässig bist Du ja schon, maXTC...
Wenn irgendwelche Randgruppen verar... werden, bist Du der erste der schreit. Und selber hast dann so an Umgangston? ![]() Naja, übrigens: Cyrix rult... äh - oder? Ich hoffe, daß die Qualität des ganzen neuen Zeugs (v.a. Mobos) mal wieder mehr gefragt ist - was das Zeit=Geld sparen würde... Würde womöglich mal öfter aufrüsten als jetzt, wo zwar die ganze Zeit irgend a Klumpat aufn Markt kommt, aber...
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich habe 2 Postings in diesem Thread gelöscht, die fast nur persönliche Beleidigungen gegen ein anderes Forumsmitglied enthielten. Ich will gar nicht näher darauf eingehen, wessen Postings das waren und wer beleidigt wurde. Die Betroffenen werdens schon wissen. Ich ersuche derartiges per Mail auszutragen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|