![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
dass so ziemlich jede grafikkarte seit 1999 89MHz agp problemlos packt
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
richtig
gefo@110MHz agp is auch kein problem... die tnt2 macht des allerdings nicht mehr mit.. zumindest bei 3d, 2d is auch dann kein prob |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
die umfrage lässt nur einen schluss zu:
<alarm>geistige tiefflieger im anflug</alarm> mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#24 |
|
-------------
![]() |
doch nicht unter BX lauffähig der neue Intel ?
http://212.98.79.162/article.php?sid=195 unter Toms Hardware steht dies aber nicht explizit http://www4.tomshardware.com/cpu/01q2/010612/index.html enjoy |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist schon enttäuschend das Ganze. Wenn ich die Meldung auf http://www4.tomshardware.com/cpu/01q2/010612/index.html richtig verstanden habe, wird der Tualatin nur deswegen nicht über 1.2 Ghz geliefert weil er dabei den P4 alt aussehen lassen würde
Nur wo ist der Sinn wenn eine Cpu mit 0,13 µm rauskommt und dann wird der höhere Frequenz-Spielraum nicht ausgenützt ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
i denk sie werden den 0,13µ voll ausreizen wenn da northwood da is...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Was mich etwas enttäuscht ist die letzte Aussage eines offiziellen Intelsprechers der sagte, der Northwood P4 wird so schnell und konkurenzlos sein, daß wir das Preisdumping wieder beenden werden und unsere CPU´s wieder zu höheren Preisen verkaufen werden.
![]()
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
@Manfred
Da wird sich AMD wieder freuen, denn dann dürfen sie auch wiedermal etwas mehr zulangen Hmmm...Intel hofft wohl auch, dass für Mehr-Leistung jeder Preis bezahlt wird. Andere Frage. Kannst Du mir bitte sagen, wo genau Du die Matten herbekommen hast? Ich möchte meinen an sich eh schon leisen Rechner noch leiser machen. Er stört nämlich in leisen Filmszenen ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
beim Obi in Unter St.Veit(1140, Hadikgasse)
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
Thxalot Manfred
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|