![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @Umlüx
hehe, mein ich doch. uff, kommt da jetzt Freeze mit seinem neuem System? ![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Elite
![]() |
![]() wurscht. ich hab sie eh untertaCKtet, des geht schon
![]()
#283 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#284 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#285 |
Inventar
![]() |
![]() STABIEL<- hast du mir schon x mal angestrichen das kannst du in deine Signatur aufnehmen
Durcgehend <-da war wohl der finger ein bischen langsam ![]() |
![]() |
![]() |
#286 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#287 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Ich möchte gleiche Chancen, also 1000 AMD mit gf2.
Gleiche Chancen schauen z.B. so aus: P3 1000/133: 3.700,-- Geforce 2 Mx Asus V7100 Pure: 1.800,-- Amd Thunderbird 1400/266: 3.100,-- Geforce 2 Gts Asus V7700 Pure 32 Mb Ddr: 2.800,-- Wenn das noch immer nicht fair ist, dann nimmst halt einen 1333/266er Tb oder 1200/266er, wird nicht wirklich viel Unterschied machen. Einen Ghz Tb würd ich mir heute nicht mehr kaufen, weil der Preisunterschied zu gering ist, das Minimum liegt für mich beim 1.2/266er. Außerdem gehts in diesem Fall nicht um Grafikkarten-Benchmarks, sondern um Cpu-Benchmarks und das ist schon was anderes. Übertakten interessiert mich nicht, denn ich will ein unter allen Umständen stabiles System, nicht nur zu 90%. Obwohl ja auch da bei Amd wesentlich mehr geht und das noch viel flexibler. |
![]() |
![]() |
#288 |
Gast
|
![]() bledsinn
|
![]() |
#289 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
ich schätz das sich sdram (oder ddr) + p4 bei den normalen homeuser systemen durchsetzen wird. |
|
![]() |
![]() |
#290 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() No Problem:
![]() PIII 1000Hz Hab leider den Bech mit 1250Hz nimmer! ![]() |
![]() |
![]() |