![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wos gibts da deppat zum lochen? |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#34 |
|
-------------
![]() |
manche Vorurteile werden sich nie ändern ...
und eine objektive Antwort auf die Frage "AMD od. Intel" "Linux od. Windows" "VW oder Opel" usw. wird es auch nie geben Geschmäcker sind eben verschieden, eigentlich - Gott sei dank ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Abonnent
![]() |
naja intel is holt für de de für de gleiche leistung mehr zahlen wollen...
|
|
|
#36 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das mit den treibern würde ich sogar als eine (bewusste ?) irreführung bezeichnen ! für ein via-system musst genau ein package installieren, nämlich die aktuellsten via 4in1, fertig ! für intel ist das WESENTLICH komplizierter. application accelerator, chipset-id, inf-updates, diverse legacy-gschichten gibts auch noch. ein horror das ganze, das kennt sich kein mensch mehr aus ! |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und das man auch programme für intel-cpus neu schreiben kann, das hoffe ich doch ![]() wenn du meinst, daß amd nicht intel-kompatibel ist, ist das wieder eine (bewusste ?) irreführung. in der vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, daß amd-cpus in wirklichkeit intel-kompatibler sind als intel cpus selbst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
I würd die 64 Bit Architektur nicht überbewerten.
Die AMD 64 CPU ist nicht nur wegen den 64 Bit so gut, sondern vor allem, da es eine gute Architektur und eine sehr gute Verwaltung der 64 Bit (sogar im 32 Bit Modus) realisieren konnten. Wenn i ehrlich bin, weiß i gar nicht, wieviel jetzt ein 64 Bit Prozessor bei einem 64 Bit BS und Spiele bringt (bei Unreal Tournament warens angeblich 30% mehr Leistung), aber er brachte sehr gute Ergebnisse bei 32 Bit Spiele und BS. I würde wieder zu einem AMD System greifen (hab nen Thunderbird drinnen), da es einfach bei der Anschaffung billiger ist. PS: Wollte auch den PC aufrüsten, aber i warte mal ab (nur neues Soundsystem wird angeschafft), da ich einfach noch auf eine Generation warten will, welche es damals bei dem Thunderbird gab (der Socket hat sich lange nicht geändert. Als Schüler kann man nicht einfach alle 3 Jahre nen neuen PC kaufen, auch wenn man in den Ferien arbeiten geht).
|
|
|
#40 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Daher: Wenn die nächste Graka-Gen. rauskommt gibts auch schonvon/für AMD PciE-Chipsätze. Die Onboard-Graka hat Intel auch bitter nötig, sonst stünden sie bei den Derzeit angebotenen PciE-Grakas ganz schön im Regen da.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|