![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ²sölli: lies nach. a bissl was darfst auch selber machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Gerade dafür setze ich mich ein. Ein kleiner Ausgleich gegen die überwältigende und erdrückende Übermacht von Intel. ich wünsche mir nur, daß die Menschen noch immer ein bissal frei denken können und nicht alle das kaufen, was "das beste" ist. Denn sowas gibts nicht. Jeder hat andere Anforderungen und sollte nicht einfach gedankenlos "der Masse" folgen. |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Teils vollste Zustimmung. Minderheit und trotzdem das Beste ist durchaus möglich: Apple ;-)
BTW: Ich habe meinen "Benutzertitel" angepasst. Hoffe es ist besser so ... ;-) |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
Gute Stichwort.
Es muss sicher unterträglich sein, als Apple-User dauernd diskriminiert zu werden. Denn viele Organisationen sind heute nicht mehr gewillt, Nicht-Microsoft-proprietäre Interfaces und Schnittstellen bereitzustellen. Es ist erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit, Härte und Ignoranz da vorgegangen wird. Hat mir unlängst z.b. auch mein "Spar-Dealer" dargelegt, wie gnadenlos sie ihn mit seinem Mac "verhungern" lassen. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Schon einmal Microsoft Office 2004 für Macintosh gesehen? |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
amd ist scheisse
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Schon mal überlegt, daß ein Geschäft auch wirkliche Geschäftsdaten austauschen will ? Was bringt dir eine proprietäre Textverarbeitung, wenn eine große Handelskette dich zwingen will, ein Programm von ihnen einzusetzen, daß es nur für Ms Windows gibt ? |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
verXENt
![]() |
Ich dachte du meistens das User Interface
Windows Applikationen lassen sich notfalls auch am Mac verwenden. Dazu nimmt man entweder Crossover Office oder Parallels Desktop. Bei letzteren kann man mehrere Betriebssysteme wie Windows Vista parallel mit Mac OS X betreiben und das in nahezu nativer Geschwindigkeit. Mein nächster Computer wird auch wieder ein Mac . Diese Dinge sind einfach perfekt zum Arbeiten da weder eine Neuinstallation noch Abstürze üblich sind. Ich glaube ich könnte schon fast nicht mehr mit einen normalen PC arbeiten. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie gesagt, ist ja nicht mein Problem.
Ich habe das nur so weitererzählt, wie es einem Mac-User heutzutage geht. Ich halte nicht viel von derartigen Emulationen, weil niemand garantiert einem, daß sowas funktioniert. Und selbstverständlich putzen sich dann beide Seiten ab, sowohl der Hersteller der Emulation als auch der Hersteller der Windows-Software, wenn mal was nicht funktioniert ? Aber ich werde das gerne meinem "Dealer" weitergeben, mal sehen was er dazu sagt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|