![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ach, kannst Dich auch noch erinnern?
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso erinnern ich hab ihn ja grad ausm Fenster gesehen-heute sinds den ganzen Nachmittag noch mit verschiedenste Oldtimer trams durch die gegend gezuckelt! 400 Fotografen san durch die Gegend gelatscht!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich meinte Dein Posting von 00:24h.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wos kaun i für die Forumsuhr?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Warum interessieren sich eigentlich so wenig Frauen für Computer? Aber das wird wahrscheinlich nie jemand zufriedenstellend beauskunften können.
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Es gibt offensichtlich nicht nur primäre Geschlechtsmerkmale ![]() Aber es gibt Bücher wie "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus: Tausend und ein kleiner Unterschied zwischen den Geschlechtern" die versuchen eine Antwort darauf zu geben... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die die Altersmäßig zu dir Passen lernen das eh grade- neuer Kurs im Pensionistenheim
! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zum Glück habe ich definitive nicht vor, zu heiraten. Ich gebe mein Geld lieber selber aus.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du mußt das positiv sehen, die Arbeit das Geld auszugeben ersparst dir schon wieder -mußt halt ein Bisserl mehr arbeiten um es ranzuschaffen!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Oh, mit der Arbeit, das Geld aus zu geben, habe ich garkeine Mühe. Das geht schon fast wie von alleine.
![]() Aber die Arbeit, das Geld zu verdienen, die ist manchmal noch recht übel. Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|