![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Stammgast
![]() |
![]() Allerdings hat der Q9450 den doppelten Cache vom Q9300. Nicht nur 166Mhz mehr.
![]() |
#42 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und wie relevant sind die 12MB?? Ich denke mal, dass auch 6MB ein hübsches Sümmchen ist und dass man durchaus damit leben könnte. Rechenleistung hast ja trotzdem nicht mehr, auch mit 12MB nicht.
Darum ist meiner Meinung nach das P/L Verhältnis bei einem OCed Q9300 wesentlich besser als bei einem normal betriebenen Q9450. Aber O.K. Es wurde ja schon gesagt, jeder soll sich die CPU kaufen, welche er mag. Rationell überlegt hätte ich mir wahrscheinlich auch keine QX9650 kaufen dürfen, erst recht schon garnicht 3 davon. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#43 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sage ich auch, der 3. ist schon irrational.
![]()
![]() |
#44 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Na zum Glück nur der 3.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#45 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Rechne mal nach, was der seit dem Kauf an Wert verloren hat. Dabei hast ihn noch nicht mal benützt.
![]() |
#46 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ein Sammlerstück -noch Originalverpackt-der wird in Hundert Jahren Höchstpreise erzielen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Nicht soviel, gekauft für 1199.- SFr. Im Laden immernoch für 1219.- SFr zu haben. Da ich den Prozessor so quasi noch nichtmal ausgepackt (aus dem Karton schon, um mal rein zu schauen, nicht aber aus der eingeschweissten Plastik-Box) kann ich den also wahrscheinlich sogar noch zum Originalpreis verkaufen. Dann würde ich jetzt im Moment sogar noch Gewinn machen. Wow, da staune sogar ich!!
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#48 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ausserdem:
Frauen kaufen sich Schmuck, welcher X-Fach teurer sein kann als meine QX's. Mit dem kann man aber, ausser ihn tragen (und klauen lassen), erst garnichts anfangen. Ich könnte wenigstens meine CPU einbauen und brauchen. ![]() Die Sache schon mal so angeschaut?? ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#49 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das erinnert an eine alte Nummer von Karl Valentin und seiner Liesl. Er wollte unbedingt eine Zigarre haben. Sie meinte er würde sie ja ohnedies nicht rauchen. Er sagte, dass er aber eine Zigarre haben wolle, falls er Doch Lust bekäme, eine zu rauchen. Falls er denn wollte, so könnte er.........
![]()
Commander Jameson Geändert von garfield36 (10.05.2008 um 00:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Strapazier doch die Jugend net mit so alte sachen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |