![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ja, das ist eh klar! Nur ich komm eben nur bis 83Mhz und manch andere nur bis 75Mhz und da leiden die Komponenten! Wie ist es eigentlich mit dem Chipset???? Multipliziert sich dessen TAkt auch, oder ist der unabhängig.....nein ist er nicht, d.h. er müsste bei 100Mhz wieder normal sein (??was ist normal .... wahrscheinlich 66Mhz bei einem Celi)? Fragen über Fragen die ich mir zum Teoil schon selbst beantworted habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() mein celi 366 is fast 1 1/2 jahre auf 550 grannt (100mhz fsb) aber verreckt is er ned, im gegenteil er rennt no imma fast tag und nacht allerdings seit nem halben jahr nur mehr bei 366
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Und wie hast ihn auf 100Mhz gebracht?? Geht das bei dir vom MoBo aus??? Was ist mit dem Chipset, wird der dann mit 100Mhz betrieben (vermute schon) oder mit 66 ???
|
![]() |
![]() |
![]() |