![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]() Hallo alle zusammen,
hat jemand eine Idee wie man in der PMDG B747 die Instrumentenbeleuchtung einschaltet. In der PMDG B737 funzt es mit "Shift + L", aber bei der 747 bleibts dunkle Nacht. Gruß an alle, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Jürgen,
mit den beiden Drehknöpfen GLARESHIELD PANEL/FLOOD und DOME auf dem Overhead-Panel ganz links unten (steht übrigens im Manual ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Lies doch das Manual!zzz
Scherz, Grüße von Rick! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Rick klasse Beitrag...
![]() Hallo Jürgen, mir war so, als gäbe es im PMDG Menü in der Leiste eine möglichkeit, einigen Funktionen Tasten zu zuweisen... Vielleicht auch deinem Licht? Ich musste das mit dem AP machen. Mit Z war da nixx zu machen über mein Joystick. Da wurde das Z nicht weitergegeben, erst als ich das eingetragen habe, ging es auch mit meinem Joystick. AP discconect mit Stick is cool. ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Thomas,
diese beiden Knöpfe hab ich auch schon probiert (steht ja im Manual), aber da tut sich absolut nichts. Ich schalte ja damit auch die Hintergrund-Beleuchtung meines CPFlight MCP ein. So hatte ich jetzt auch an CPFlight gemailt und bei denen funktioniert es auch nicht. Die können wohl die Beleuchtung für's Overhead-Panel einschalten, aber das wars dann auch schon. Auch das funktioniert bei mir nicht. Gruß, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo Jürgen, altes Haus
![]() Das ist aber sehr komisch, normalerweise sollte dass problemlos funktionieren, zumindest über die direkten Schalter am Overhead. Mal ne bescheidene Frage, aber wenn ich mich recht erinnere sind dass ja "Drehknöpfe" am Overhead, und ich glaub man muss nach rechts drehen um sie einzuschalten. Benutzt du dafür auch die rechte Maustaste? ist zwar lapidar, aber vielleicht liegts daran dass du in die falsche Richtung drehst. Gruß Olli
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi Olli,
jo, ich drehe an den Dingern. Man kann die Stellung der Regler ja ziemlich gut erkennen. Ich dreh die nach ganz rechts, aber es bleibt dunkel, dunkel, .... Gruß, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |