![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Hallo Jungs ich hätt da mal eine Frage,wie kann ich einen zufälligen Instrumenten-,Hydraulikausfall oder ähnliches einstellen oder andere Schäden am Flugzeug zum Beispiel Triebwerksausfall???
Hab schon viel probiert finde es aber nicht raus da hab ich mir gedacht ich schreib Euch mal vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Wäre sehr nett wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte,würde mich jedenfalls freuen!!! MFG SPATZ ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo Spatz,
schau mal hier rein http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=47447 ,der MeatWeather hat ein progrämmchen gefunden mit dem man allerhand ausfälle simulieren kann. Die url führt leider nicht zum programm, sondern nur zum Thread, das Prog gibts bei www.flightsim.com , aber lese erstmal was der MeatWeather dazu meint. Allerdings Hydraulikausfälle kann man, glaube ich, nicht simulieren da die Hydraulik im FS02 nicht simuliert wird. Grüsse!
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Wähle einfach im Menü Luftfahrzeug Systemausfälle einen beliebigen Defekt. mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Danke Jungs ich werde eueren Rat befolgen.
MFG Spatz Schöne Woche noch!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|