![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe nun endlich auch den neuen FS2004. Nachdem ich die Cessna 152 von FlightOne installiert habe musste ich leider feststellen, dass die Instrmente im VC stark ruckeln. Ansonsten habe ich aber (mit 2D Panel oder auch in der Aussenansicht) durchwegs 20 FPS. Auch wenn ich mit dem VC fliege habe ich 20 FPS. Alle Bewegungen laufen also flüssig ab, nur die Instrumente ruckeln. (So als wüden sie nur alle ein bis zwei Sekunden "refreshed") werden. Das Problem betrifft nur die C152, nicht die Standardflieger. Weiss jemand von euch Rat? Grüße und Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ich wüßte Rat
![]() Where can I increase the Pan rate: fs9.cfg under: (CONTROLS) KBDAIL=46 KBDELEV=46 KBDRUD=64 PAN_RATE=400 <----------- increase it to 950 Damit gibt es flüssige Anzeigen im 3D Cockpit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jester!
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe die Pan Rate jetzt auf die 950 erhöht. Hat aber leider nichts gebracht. Ich habs dann auch mit einem höheren Wert versucht was ebenso erfolglos war. Muss ich vielleicht noch zusätzlich etrwas ändern? Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Weiss denn sonst niemand eine Lösung für das Problem? Ist wirklich nervig, da die C152 ansich ein sehr schönes (und von mir vor allem auch real geflogenes) Flugzeug ist. Ich denke, dass die Pan rate nicht wirklich ausschlaggebend für das "refreshen" der gauges im VC sein kann, da sie ja meiner Erfahrung nach nur die Rate wie sich der virtuelle Kopf im VC dreht ändert. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Problem zu lösen? Grüße und Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Hallo Roland,
Zitat:
Ich werde den Wert aber mal wieder herabsetzten uns schauen ob sich was merklich ändert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jester!
Wie gesagt: Das Problem tritt nur bei der C152 auf. Bei den Standard Fliegern und auch bei der C310 von Dreamfleet laufen die Gauges im VC sehr geschmeidig. Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() So, habe es eben überprüft, du hast vollkommen Recht, der Wert bestimmt nur die Geschwindigkeit des "Rundumblicks"
![]() Leider weiß ich zu deinem Problem jetzt auch keinen Rat mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jester!
Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen. Ich habe bei Flight1 einen Patch für die C152 gefunden. Vielleicht schafft ja der Abhilfe. Wenn sonst noch jemand eine Idee hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür. Grüße und Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |