![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Moin leute, hab mittlerweile in mehreren foren mein glück versucht aber mir scheint die leute sind zu blöd um Installshield zu benutzen (nun gut ich auch aber egal..)
Hab mir jetzt 11 zugelegt (10.5 hab ich eigentlich auch) Meine fragen: -Hintergrundbild das den Bildschirm füllt, oder kleines bild im normalen Setupfenster + sich wiederholender sound (keine musik) im hintergrund -> wie geht das? -nach der installations eine .cfg datei aendern undzwar ist das ganze so: XYZ.cfg datei ist mit mehreren eintraegen vorhanden, einige davon fangen so an: [BLABLUB.1] lalalala=414 blablabla=422 [BLABLUB.2] lalalala=414 blablabla=422 etc in der .cfg datei gibts aber natürlich noch mehrere verschiedene, aber grade die obigen eintraege sollen gesucht, abhaengig von der anzahl, die neu zu addenden eintragsnummer veraendert, und unter die letzte eingefügt werden, also sagen wir z.b. sind die eintraege von meinem installer [BLABLUB.X] lalalala=765 blablabla=987 [BLABLUB.X] lalalala=54 blablabla=86 dann soll der installer das so aendern: [BLABLUB.1] lalalala=414 blablabla=422 [BLABLUB.2] lalalala=414 blablabla=422 [BLABLUB.3] lalalala=765 blablabla=987 [BLABLUB.4] lalalala=54 blablabla=86 wie mach ich das? waere für hilfe wirklich dankbar, bin mittlerweile verzweifelt, weil ich auch nirgends ein tutorial finden konnte (gibt paar sachen aber die beinhalten nur grundlegende schritte die ich schon kann) |
![]() |
![]() |
![]() |