![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo Kollegen !
habe gerade die Download-Version der Level-D767 auf meinem neuen Flusi- Rechner installiert. Starte ich nun den Flusi kommt folgende Meldung: Bad licence for B767-300 FS 2004 will now quit was dieser dann auch tut! ![]() Was mache ich falsch ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
da machst du gar nichts falsch. Aber vermutlich hast du im gleichen FS die B767 PIC installiert ?! Falls das der Fall ist, musst du im Ordner modules die Datei aps.dll umbenennen oder loeschen. Diese Datei ist fuer die B767 PIC. Die beiden Flieger vertragen sich nicht. Das gilt auch umgekehrt: wenn die LevelD B767 installiert ist, befindet sich im Ordner modules eine Datei LVLD.dll. Der FS akzeptiert entweder die eine oder die andere Datei. Falls es nicht daran liegen sollte gibt es trotzdem eine andere Loesung. Happy landings Arry P.S.: nicht vergessen, die SP1, SP2 und SP3 zu installieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn ja dann brauchst du eine neue Lizens Datei!
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo !
danke für die schnelle Hilfe. Die PIC 767 wars nicht, wahrscheinlich brauche ich die angesprochene neue Lizenz- Datei, da mein neuer Rechner auch ein neues XP mitbrachte. Schade, daß immer alles so kompliziert sein muß ![]() Werde mich mal an den Level-D Support wenden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Brauchst du gar nicht.
Du brauchst nur den Flight1 Wrapper von Level-D dann klickste auf neu installieren und gibst da deine Kreditkarten Nummer an und schon bekommste ne neue Lizens!!
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Mein Flusi-Rechner hängt allerdings nicht am Netz. Funktioniert das dann trotzdem ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Es müsste so einen Lizens Transferer von Flight1 geben. Denn führst du dann auf deinem Flusi Rechner aus und das Programm erstellt eine Datei. Die packst du auf einen USB Stick o.ä. und führst das dann mit dem Wrapper auf einem Rechner mit Internetzugang aus.
Dann bekommst du die Datei auch. Edit: Hier ist der Link zu dem Prog: http://www.flight1.com/LicenseTransfer.zip und hier gibts Infos dazu (auf Englisch): http://www.flight1.com/view.asp?page=license
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Genial
![]() vielen Dank für die Mühe ! vielleicht wirds ja heute doch noch was... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Problem. Ich kannte mich mit dem Prog eh schon aus, da ich noch kein Internet an meinem PC hatte als ich die LDS 767 bekommen hab.
Hoffe, dass du es heute noch schaffst. ![]()
![]() |