![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe als Internetverbindung nur ein 56k Modem und es macht somit keinen Sinn, die 767 von Level D runterzuladen. Frage: Kann der Download auch von einem fremden PC mit schnellerem Zugang vorgenommen werden und kann ich dann eine Installation auf meinem PC vornehmen? Oder muss ich bis zur boxed Version warten? Dann frage ich, wann kommt die? Danke für Eure Hilfe Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist eine Utility für den Lizenz-Transfer auf einem Computer ohne Internet-Zugang enthalten.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Reinhard,
Du kannst Dir die Level-D von jedem beliebigen PC aus herunterladen und dann z.B. auf CD gebrannt mit nach Hause nehmen. SO wie ich Dich verstanden habe hat Dein Flusi-PC schon Internet zugang, aber eben halt nur per Modem. Das ist aber kein Problem. Du startest auf dem Flusi-PC dann die Installation, um im Zuge dieser Installation werden dann die Kauf- und Bezahldaten (Kreditkarte) übertragen. Das sind aber nur ganz geringe Datenmengen, und damit dürfte Dein Modem keine Probleme haben.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... Du hast die Frage von Reinhard in der Tat besser verstanden als ich.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich danke Euch beiden für Eure Antwort!
Schöne Ostertage wünscht Reinhard P.S. Muss leider mit der PIC noch bis Anfang April (Geburtstag) warten. Da ich die "alte" 767 kenne, bin ich gespannt auf die Neue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
In der neuesten Flightxpress habe ich den Artikel über die neue 767 von LevelD gelesen. Unter anderem stand in diesem Artikel,dass das Programm nur unter Windows XP läuft. Ich würde mir gern die 767 kaufen,besitze aber Windows 2000 prof. als Betriebssystem und möchte auch nicht wechseln. Meine Frage: Stimmt es,dass die 767 nur unter XP läuft,oder habe ich da was missverstanden? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn Du die alte PIC gut kennst, wirst Du mit der Level-D keinerlei Probleme haben - ging mir jedenfalls so. Ich habe den ersten Flug gleich erfolgreich absolviert, ohne auch nur einen Blick ins Handbuch zu werfen. Ich hatte nur vergessen, wo die Lichtschalter sind, das war ein bisschen peinlich ![]() Das Handbuch habe ich dann erst vorgestern mal kurz überfolgen.
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo, habe gerade die 767 downloaden lassen und bin jetzt bei der Installation.
Was bedeutet den "Zip-Code" während der Eingabe zur Installation? ![]() ![]() ![]() Ich glaube, ich steh mir hier auf der Leitung. Danke für Eure Hilfe!!! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich nehme die Frage zurück. Ich habe irgend was eingegeben und schon lief die Installation weiter. P.S. Meine 767 fliegt wieder!!!! ![]() Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Postleitzahl (in etwa jedenfalls).
![]() |