![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
![]() hallo,
hab leider auf die schnelle mit der SuFu nix gefunden... falls vorhanden, bitte Link. ich habe ein ISO File von Windows Vista Beta auf DVD und keinen Plan, wie ich selbiges installieren kann... kann mir da jemand helfen. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ich würd sagen 2 Möglichkeiten:
1. Du brennst das ISO-Image auf DVD (z.B. mit Nero) und installierst es dann (z.B. parallel zum bestehenden System) per Rechnerneustart von DVD. 2. Du verwendest VM-Ware und bindest die ISO-Datei als CD/DVD-Laufwerk ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
![]() danke - und quasi über xp pro drüber geht nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum willst du dein bestehendes System zerstören?
Es geht schon, einfach die Installation unter laufendem Windows beginnen, dann wird dir auch die Updatemöglichkeit angeboten.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() hi, unter nero heisst die option " image auf disk brennen "
weiters denke ich wennst des dann drüber bügelst dann kannst dei jetziges sys vergessen,denn a zurück wirds kaum geben. ausserdem a beta vers is sicher keine fertige version.daher besser auf ner seperataten part. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wie Fendi schon sagte... warum willst dein jetziges Betriebssystem zerstören und eine Trial drüberspielen die nur 180 Tage läuft?
pong
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() kurzes offtopic: die beta läuft bis 1.7.07 (genau wie office), dies wurde bei mir bei der installation angezeigt.
ontopic: das iso file mittels nero/oder beliebigen brennprogramm brennen oder via deamon tools/alcohol mounten und auf eine beliebige freie partition installieren.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |