![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
|
Hallo Leute,
irgendwie habe ich schwierigkeiten die PIC in meinen FS2002 zu bringen ohne daß der Rechner meckert, kann mir jemand von Euch erklären, in Schritten , wie ich vorgehen muß....Wird die 767 gleich ins "AIRCRAFTVERZEICHNIS" kopiert ??? ich habe mir von WILCOPUB.com den Patch für den FS2002 runtergeladen...Was hat der zusätzliche PATCH 1.1 für eine bedeutung, in der Installanleitung von WILCO steht:"Do NOT patch your 767 PIC with version 1.1" ???? Dann noch eine 3. Frage wohin wird das "NAVDATAUPDATE" kopiert ???? Ich hoffe daß mir einer von Euch PIC-Experten helfen kann.....Dank im Voraus.... Gruß...Theo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo !
Am einfachsten ist es, die alte PIC Installation zu entfernen, dann nochmals ins FS2002 verzeichnis ganz normal installieren, und dann kommt der Patch für den FS2002. das wars dann, hat bei mir problemlos funktioniert. vg martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hi
Die Installation ist in der Tat denkbar einfach ! Orginal PIC CD installieren und anschließend NUR den Patch für den FS2002 installieren. Fertig ! Das Navdataupdate kopierst Du enstprechend in den Navdataordner, den PIC im FS2002 unter FMCWP ablegt. gutes Gelingen !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|