![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem beim Installieren von FS 2002: Nach ca 30% der 1. CD kommt der Hinweis, daß auf Laufwerk C: (SWP Datei)nicht mehr genügend Platz zum Entpacken einer Datei ist. Danach bricht der Vorgang ab; Installation nicht möglich Das ganze passiert, obwohl ich den virtuellen Arbeitsspeicher mit manueller Verwaltung auf D: (2 Gigabyte Platz!) gelegt habe. Läßt sich das irgendwo einstellen?? 1000 Dank für ebensoviele Antworten ![]() Gruß
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo
bist du sicher das er auch den VIRTUELLEN speicher meint? vielleicht ist auf deiner platte nich mehr genug realer platz. der FS2002 braucht nämlich fast 2GB. hoffe geholfen zu haben. gruß Sebastian K. FlyFTIvirtual |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Auf LW C: liegt meist das OS und das Temp-Verzeichnis, also prüfe doch mal den Platz auf C:, den während der Installation werden die Dateien halt oft im Temp-Verzeichnis "zwischengelagert"
Das hat nur am Rande etwas mit dem virtuellem Arbeitsspeicher zu tun. Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
aber C:/ ist nun mal bis auf 190 MB voll. Die Frage ist, wie sage ich dem FS, daß er die Dateien auf D:/ zwischenlagert wenns denn sein muß?
Übrigens OS=Windows 98SE. Abermals Dank
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ich kann das jetzt nicht für Win98 checken aber du kannst das Temp-Verzeichnis auf dein D-Laufwerk ummappen. Das Stichwort lautet hier:
'Environment Variables'. Müßte irgendwo in deiner Systemsteuerung zu finden sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
auch ich kann nur einen Tipp geben und keine absolute Lösung anbieten. In der Bootsequenz kannst du mit set temp d:\temp das gewünschte Verzeichnis einrichten. Lies dir besser mal ein (altes) Dos-Buch durch. Ist lange her. Viel Glück! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Tipps,
mal ausprobieren. Wenns nicht klappt melde ich mich nochmal. Gruß