![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Alt, aber gut
![]() ![]() Ein anderer Vista Installationsversuch: http://www.youtube.com/watch?v=OAptvlRtCXU |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die 15 min sind echt sehenswert!
Lg Oliver
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Ich finde diese Videos total schwachsinnig.
Der Typ ist doch selbst schuld, wenn das so nicht funktioniert. Man gucke sich mal dieses absolut übermüllte Schrottsystem an. Kein Wunder wenn das nicht reibungslos abläuft. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit Windows Vista gehabt. Alles läuft, ohne Fehler, und vor allem schnell. Jeder der über Microsoft meckert, soll sich mal an seine eigene Nase packen und fragen wie doof er im Kopf ist. Aber als Laie hat man ja gar keine Vorstellung davon, was es überhaupt bedeutet, mal eben ein Betriebssystem dieser Art zu programmieren. Jeder will nur das alles auf Knopfdruck funktioniert aber sooo einfach ist das nun mal nicht immer. Ich finde es eine unglaubliche Leistung...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Wir meckern ja nicht über MS.... aber lustig ist es trotzdem
![]() ![]() Mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Ok ich hab mich auch nur so aufgeregt, weil man überall immer nur Schlechtes liest und das meistens von Leuten, die keine Ahnung haben. Sowas mag ich überhaupt nicht. Naja, egal... solange es bei mir gut läuft, will ich nichts mehr dazu sagen.
![]() P.S.: Mein vorheriges Statement kann man auch auf alle anderen MS-OS übertragen, eigentlich hab ich noch nie große Probleme damit gehabt. Manchmal muss man sich halt auch einfach mal ein bißchen der Technik anpassen, dafür läufts dann aber auch meistens besser.
![]() |