![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
biz da gut deitsch biz da defender?
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
tja, können auch stressbedingte psychosomatische beschwerden sein. ein arbeitskollege hat das auch mit scmerz in herzgegend und "ziehen" gehabt.
arzt ist aaber auf jedenfall angesagt. allerdings muss ich feststellen, dass du die ruhe weg hast wennst noch ein so langes abschiedssschreiben verfast gute besserung maxb |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Leiz des is a verarsche. Wenn ich zu Doktor gehe mit Herzbeschwerden hängt mich der sofort am EKG an und hat 3min später eine Diagnose obs das Herz ist. In der Ambulanz im Krankenhaus ist es genau das selbe EKG und passt schon wieder alles. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
1. Lies Dir seinen Beitrag nochmal genau durch, 2. Wär das ein sehr schlechter Scherz, so etwas schreibt man nicht um jemanden zu verarschen,und schon garnicht eine ganze Community wie hier. Klar, möglich ist alles aber hier irrst Du Dich denk mal nach... Und ich wünsche nun dem Copterfreak auch daß er bald wieder fliegt. ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
für mich hört sich das auch nicht wie eine verarsche an. vor allem nicht von jemandem, der bereits über 1000 postings im forum gemacht hat. da entsteht doch so etwas wie eine bindung zu den anderen. da macht man sowas nicht.
@copterfreak gute besserung wünsche ich dir. bzw. daß sich alles in wohlgefallen auflöst. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
[oot]
Zitat:
IRL vs. VR=?[/oot] |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
gute und möge die Macht (das positive) mit dir sein.
Ich hatte auch schon einige solche Symtome, meistens war es bei mir durch den lieben Stress und auf das nicht hören des Körpers auf "Ich will auch mal ne Ruhe haben, bleibe zuhause, und entspann dich" Syndrom. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Lachen ist der beste Medizin!
siehe Komplett Sinnlos ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|