![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Zitat:
Und bei dem Kabel bin ich mir ned sicher... das is bei dem modem dabei gewesen. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte aber ich habe einen Router: Netgear 54 Mbit/s Wireless-Router WGR614 und damit ich auf meinem pc, der im oberen stockwerk steht connecten kann hab ich: 54 Mbit/s Wireless USB 2.0-Adapter WG111 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Jetzt hab ich den Router abgesteckt und bekomm statt den 70kb/s zumindest mal 100 kb/s zusammen.
aber trotzdem sollte ich 200 kb/s laut i-node zusammen bringen. Edit: Ich hab den Router wieder angesteckt und den Speedtest nochmal gemacht und bekomm 110 kb/s zusammen... D.h. es kann ned am router liegen nehm ich an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Entweder meldest du den Fehler über die Inode-Seite oder du meldest dich im X-DSL Forum an und meldest den Fehler dort im entsprechenden Thread, dort schauen auch Inode-Mitarbeiter vorbei und beheben den Fehler, hier passiert das nicht.
![]() |