![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
Ja ich weiß - wieder eine läßtige Anfrage bezüglich Inode und Modem... aber ich habe Stunden nach brauchbaren Material gesucht und leider nicht die passende Antwort gefunden. I´m depressed
Bitte helft mir!Ich habe einen Einzelanschluss Inode XDSL mit Voip mit einem Zyxel 650H-31. Nun habe ich ein Linksys WRT54GL-EU mit neuester Frimware angehängt, in der Hoffnung, dass ich sowohl meinen Stand-PC als auch einen Laptop wireless anhängen kann. Leider funktioniert das nicht. Ich habe es mit PPPT und PPTOE probiert. Irgendwie kommt der Router nicht über das Zyxel. Ich habe auch schon mit dem Linksys Support geredt. Der meinte es liegt am Einzelplatz... Die Kabel sind laut SUpport richtig angesteckt - habe ja auch nicht viel ändern müssen. Nun habe ich schon so oft gehört, dass die Kombo, die ich habe, funktioniert. Habe auch schon probiert, eine Alchemy Firmware draufzuspielen. Hat aber leider nicht geklappt. In den Foren habe ich gelesen, dass es auch mit der Originalen geht Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?? Drehe nach einem 2 Monatigen Versuch ein Netgear zum Laufen zu bringen langsam durch Vielen Dank! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|