![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @ SpiralTribe
bei ICQ bin ich mir ned ganz sicher -- aber file sharing geht sicher ned -- weil man eine LowIP bekommt. Aber mit ICQ dürftest du recht haben, das es auch funkt. Aber bei allen funktionen wo jemand auf den Rechner zugreiffen will -- Remotedesktop und so gibts dann ned.
![]() |
#13 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() es geht halt nur langsamer ... http://www.emule.de/lowid.html
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() stimmt !
nur ist die verbindung ned brauchbar ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() aber das trifft nur zu, wenn man 2 Rechner anhängen will oder? also nur wenn ich eine Mehrplatzlösung in Betracht ziehe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Kürzen wir die sache etwas ab -- sag uns welches Produkt dir vorschwebt und was du machen möchtest.
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Sorry dass ich erst jetzt antworte. ich würde gern das kleinste XDSL Produkt bestellen und eventuell 2 PCs via Wlan dranhängen, was aber nicht unbedingt sein muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Gibt es von den Kosten her zwei möglichkeiten
die WLAN Mehrplatzlösung oder einen eigenen Router aufstellen z.B. Linksys WRT54G Router, 54Mbps Filesharen kannst bei beiden Varianten -- bei der einen von Inode halt nur auf einem PC bei der anderen hast eben die Möglichkeit deine Ports dort hin zu routen wo du willst. Ist halt auch eine Kosten frage. Mir Persönlich ist das eigene WLAN symbatischer, da ich mehr möglichkeinten habe darauf ein zu wirken bzw. es ab zu schalten wenn ich es ned brauch.
![]() |