![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
yup.. mit IPCop z.B...
will aber nicht dauernd 2 pc's 24/7 laufen lassen.. wird mir zu teuer ;p ausser ich verwende vielleicht normalen linux pc als router und zum d/len... bin aber noch linux neuling und die installation vom usb modem is mir etwas zu kompliziert.. und der treiber is noch im alphastadium: http://sourceforge.net/projects/zyxel630-11 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Welcher Teufel hat dich denn überhaupt geritten, dass du dir überhaupt ein USB Modem genommen hast?
pong
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
lol.. freundin hat inode über internet für mich bestellt... und ihr wisst ja.. ob nun ethernet oder usb is denen total wurst
![]() nun hab ich den salat :s |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn Du schon das USB-Modem behalten musst, dann tausch zumindest die Freundin aus.
![]()
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
lmao
"TAUSCHE FREUNDIN GEGEN ETHERNET MODEM" werd maln in zeitung inserieren ;p |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
lmao
"TAUSCHE FREUNDIN GEGEN ETHERNET MODEM" werd mal in zeitung inserieren ;p |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
Mit USB Modem kanns ned funktionieren - außer mit schon erwähnten 2 PC´s wobei einer eine Internetverbindungsfreigabe macht. Außtausch vom Modem kostet lt. Homepage € 99,- , aber nur wennst auf das Zyxel 650 umsteigst, Umstieg auf Zyxel 645 ist glaub ich gratis (USB auf Ethernet - allerdings nur wennst ständig die Verbindung verlierst...)
Support würd ich nicht unbedingt anrufen - seit einer Woche kostet die Minute € 2,16 - außer für Firmenkunden! Paßwort für den Router hab ich bekommen als ich mich bereit erklärt habe auf den Support zu verzichten und im Notfall eben das Rücksetzen auf die Ausgangseinstellung zu bezahlen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
hallo!
wollte eigentlich auch zuerst auf xdsl.at posten, ist ja jetzt leider mal off ich hab von inode gerade post bekommen. und zwar hab ich xdsl 1024/128 mit 4gb und VoIP bestellt. geliefert wurde ein Zyxel Prestige 650H, 4Port router mit integriertem Modem, wireless vorbereitet blabla.. etc ich hab im moment noch einen netgear wgr614v1 router mit access-point am laufen. kann ich den router "kastrieren" um ihn am modem von i-node als reinen access-point zu benutzen? ich würde 2 pcs, direkt am router/modem von i-node anschliessen und den dritten über den netgear laufen lassen... kann das überhaupt funktionieren?? lg rem996 |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
http://www6.inode.at/support/hotline/index.html Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() |
hallo ich bin neu hier und habe auch meine probleme mit inode und router.
ich habe vorher adsl speed von der ta gehabt und da hat das super mit meinem router (netgear RP114) geklappt. nur jetzt mit inode klappt gar nichts mehr ! ich hab schon eine neue firmensoftware drauf gespielt und den router resetet aber das hilft alles nichts mehr es will einfach nicht . jetzt bin auf der suche nach einer neuen schnellen und billigen lösung . am liebsten wär mir ein router der nicht viel kostet und alles gleich beim ersten mal funktioniert . bitte um hilfe mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|