![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
superkeksi
![]() |
jawohl
![]() das is ja so geil |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn nicht jeder, der kein Festnetz hat, telefoniert über andere als A1. inode arbeitet auch mit 3 zusammen,detto one mit priority. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
yep jetzt 3mbit als normalspeed, wie ich das produkt geordert habe war das noch turbobutton unterstes limit
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Aussteiger
![]() |
als ich das produkt geordert habe, wars noch 1536/256 ... dann 2048/384
und jetzt 3072/512 ...
|
|
|
#37 |
|
superkeksi
![]() |
mal schaun wie lange sie brauchen bis sie alles umgestellt haben
wenn ich daheim bin werd ich mal schaun ob ich schon umgestellt bin |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Detto. [Edit: Hmm, zu lahm. Bezog sich aufs posting von pc.net)
Eine Verdoppelung der Funktionalität in nur einem Jahr..bei gleichem Preis. Da werd ich wohl ein paar neue dedicated Linux Server auf meinem Ipfrosch einrichten müssen.... ![]()
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
ja der erlaubte serverbetrieb is sowieso das geilste
jetzt mit 500kb upload wird mein server sogar langsam schneller als die wcm server ![]() scherzal ![]() edit: GANZ RICHTIG! ALL YOUR SPEED ARE BELONG TO US! ![]() |
|
|
|
#40 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ebenfalls bereits upgegradet. Nach Neu-Einwahl konstanter Download mit 370kbyte/s vom inode-ftp.
Zum selbertesten: ftp://ftp.inode.at/speedtest
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|