![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
also bei mir gibt's as
und hab schon mal auf 5mbit aufgedreht ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
ja, der turbo-button ist eine nette angelegenheit
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ich lebe in einer ortschaft mit ca. 2000 einwohnern, uns selbst wir haben mittlerweile funklan und adsl verfügbar. angeblich sehr bald auch bkf. das heißt das wären dann drei konkurrenzierende anbieter. ok, in wahrheit gehören die bkf und wellcom mittlerweile zusammen und die telekom ist vielleicht auch nicht der ausbund an dynamik. aber zumindest sind wir mittlerweile soweit, daß wir einen auch für normalverdiener halbwegs leistbaren breitband-zugang haben können. ganz besonders interessant finde ich das bkf-angebot um 15 euro und das mit unbegrenztem datenvolumen ! für jeden nur-surfer und email-schreiber ausreichend und konkurrenzlos günstig. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
b) es sind nur 15 GB download c) keine nightflat d) es ist teurer Das ist nicht einmal ein Imperinchen geschweige denn ein Gegenschlag ![]() Guru |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Da hat Guru schon recht, wenn man kein Festnetz mehr will, ist das schon was anderes
![]() Aber zumindest ist es ein riesengroßer Fortschritt für Leute, die bis jetzt auf nicht-entbündeltes Adsl angewiesen waren. Und wie gesagt, die Unterschiede sind nicht mehr wirklich so groß. Ich kann damit leben und fühle mich jetzt nicht mehr wie in einer anderen Welt sondern schon fast so als ob ich auch am modernen superschnellen Internet zu einem vernünftigen Preis teilnehmen dürfte ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
Telekom könnte ja die abwandernden Festnetzkunden mit einer anderen Aktion zurückgewinnen:
Nämlich statt Festnetz die A1 Grundgebühr verrechenen. aber soweit denken die nicht,hauptsache gewinn vor kundenzufriedenheit. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
what |
|
|
|
|
|
#28 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Bitte: vorher informieren, dann absondern... Guru |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
http://www6.inode.at/aktuelles/aktuelles.php?ID=2551
Tja, und nebenbei wurden wiedermal alle Produkte(bis auf Total Speed) upgegradet. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
*hechel* noch schneller saug *hechel*
Zitat:
bin jetzt seit ca. einem jahr inode kunde und das sit das 2. mal dass man die geschwindigkeit erhöht. DeepB |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|