![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
bei mir auch und ich bin froh darüber, wo sonst bekomt man 2048/384 20gb um 49€
DeepB |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...peed_profi.php Ok, ist nicht ganz derselbe Preis, aber auf die paar Euro kommts auch nicht mehr an. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() warte nur THE EMPIRE STRIKES BACK |
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
noicht zurückschlagen sondern ausbauen! ich möchte wissen wie die auf ihre statistik kommen wo 60% der österreicher xdsl haben! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#18 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
Zitat:
*sabber* Wie schon am 1. april 05: Zitat:
( 12288/1024 30GB 69€) DeepB |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
i kann nicht sagen warum ich mich mit dem dsl-zeugs nicht anfreunden kann
i komm bei liwest mit dem günstigsten angebot auf 2048/512 und kann 10gb uneingeschränkt saugen und surfen und wenn ich drüberkomm läufts mit 512/512 weiter und nebenbei läuft kabelfernsehen und telefon mittlerweile auch drüber nomoretelekom ![]()
|
|
|
#20 |
|
Aussteiger
![]() |
@GFN
das gilt für dich und einige leute, die im liwest-einzugsgebiet wohnen ... aber viele regionen sind, wenn überhaupt, halt nur mit DSL angebunden ... @meinereiner schau dir ganz einfach diese karte an und rechne nach wieviele menschen in den den dunkelblau gekennzeichneten gebieten leben ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|