![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Im Ländle gibts ja auch andere Kabelanbieter! Vielleicht gibts da was Interessantes für dich. http://medien.finn.at/kfs.html
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() joa danke es gibt zwar andere aber keiner kommt an die 6mb ... außerdem sind die sonst wie zb ziemlich holprig ... aber danke dir ...
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Ob dein Haus verkabelt ist, musst du natürlich selber abchecken. Ansonsten funktioniert hoffentlich xdsl bei dir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() jo hab nu bei inode bestellt ... cablecom hat ja auch nur 4mb leitungen ... das hatte ich eben zuvor als ich noch bei da mama wohnte ... jetzt wohn ich bei da freundin die haben aon ... najo ... 6mb wird schon lustig sein ... aber der preis eben auch ... wenns bei chell ne 8mb leitung gib für 10euro billiger ... mal schauen was die zukunft bringt ...
bin nu inode kunde ... danke leute ... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() habens ja inode gekauft , wegen der netzabdeckung.... odrr ?
das du us vorarlberg kimsch , hab i leider net gsi. ciao CM²S
![]() |