![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() inode hat wirklich einen tollen Kundenservice!
Da ich nicht mehr soviel Zeit in Wien verbringe, wollte ich meinen xDSL-Tarif auf eine konstengünstigere Variante ändern. Ein Anruf bei inode ergab, dass ich für die Umstellung € 30.- bezahlen muss. Wenn es eine gleichwertige Alternative geben würde, hätten sie einen Kunden weniger! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() und ? glaubst woanders ist das anders ? egal ob internet oder handy, bei umstellung in ein niedriger gestelltes produkt zahlst immer umstellungsgebühr ( umstellung = arbeit, weniger einnahme = muss was kosten ... )
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() aber 30 urros
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
naja konkretes beispiel 40euro bei t-mobile wennst vertragsänderung machst ... ich finds zwar auch nicht ganz ok, aber man muss irgendwie ein wenig einsehen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 30 Euro für 1sec Hakerl im Computer setzten...macht 108000 Euro Stundenlohn, nett
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nun in einer secunde ist es ned erledigt aber max in 60 sec
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Zitat:
Aber ganz verstehe ich Deine Aufregung nicht. 1.) Zu Ende des 1. Vertragsjahres bzw. dann alle 6 Monate kannst Du kostenfrei wechseln (Fristen beachten) 2.) Wenn Du innerhalb dieser Zeit wechselst möchtest, dann wird Dir eine Gebühr verrechnet. Das machen eigentlich alle Provider so.
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Seltsam, den Anschluss habe ich aber schon länger als ein Jahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Dann kannst Du alle 6 Monate kostenfrei wechseln.
z.B. 01.10.2005 wurde der Vertrag abgeschlössen 1. Wechselmöglichkeit: 01.10.2006 2. Wechselmöglichkeit: 01.04.2007 3. Wechselmöglichkeit: 01.10.2007 . . . . Wobei Du Deinen Wunsch zumindest 2 Monate vorher bekanntgeben musst.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Nur ein Hakerl setzen is es bei dir, aber irgendwer hat die ja dieses Hakerl zur Verfügung gestellt und das hat sicherlich länger als eine Sekunde gedauert. 30€ sind nicht wenig, zugegeben, aber so ist es nun mal, hast ja zugestimmt seinerzeit bei der Vertragsabschluss. Jetzt über fehlenden Kundenservice jammern ned fair.
|
![]() |
![]() |
![]() |