![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#92 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2007
|
![]() Auch ich habe mit inode schwierigkeiten, seit inode von upc gekauft wurde. der kundendienst inodes stinkt zum himmel, rechnungen werden nur mehr mit 1,-- euro vergebührt, obwohl ich im vertrag diesbezüglich nichts stehen habe. wartezeiten beim telefonat mit inode, von über 55 minuten sind keine seltenheit. für alle, die es nicht wissen: vertragsänderung durch inode oder upc (wie der neue provider jetzt heisst) ist laut § 25 abs. 3 tkg (TeleKommunikations Gesetz) durch eine kostenlose sofortige kündigung ab vertragsbeginn gerechtfertigt. nachzulesen in den AGB von UPC § 3 Änderungen und Ergänzungen des Vertrages...
falls ihr hilfe für kündigungen oder sonstigefragen, betreffend upc habt, richtet eure nachrichten an meine pn. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Newbie
|
![]() Hullo chrisne, wenn inode den vertrag nicht einhält und dir den zugesagten traffic nicht überläßt,toleriert sind ca. 15% verlust beim speed des traffics, hat inode einen vertragbruch begangen und du kannst nach festsetzen einer frist, diesen vertrag kündigen. am besten wäre, wenn du eine rechtsschutzversicherung hast.... ich habe inode bereits gekündigt, nachdem er mir eine papierrechnung gegen euro 1.-aufzwingen wollte, bei ca 400.000 inode kunden macht das stolze 400.000 euro aus....für weitere fragen stehe ich dir zur verfügung. ich habe den provider gewechselt und gebe demnächst das modem an inode zurück.
liebe grüße aus breitensee robert-wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast du gemerkt das du das DAtum verfehlt hast?? 24. Dez. 2006! Eröffne einen Neuen. wieso sollen wir dir Privat anworten-> bist du allmächtig? ![]() du kennst anscheinend die Statuten von UPC/Inode nicht, ansonsten du nicht so einen bödsinn schreiben würdest. wieso soll ich den Provider wechsel, wenn du deine rechnung nur per 1.-€ Ticket bekommst. Ändere dieses. Steht auf der REchnung-> "Allgemeine Information.... "Einzelentgeltnachweis "Zahlen Sie noch per Zahlschein? "Bekommen Sie noch eine Papierrechnung? Steigen Sie um auf Online Rechnung und Sie erhalten Monatsrechnung sicher und bequem per Mail zugesandt..... Lesen und verstehn wäre vom Vorteil ![]() noch was-> du bist ein Rechenkünstler-> keine 400.00,-€ da du die kosten des Posttransportes nicht abgezogen hast!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Newbie
|
![]() Hi powerman,
du hast anscheinend die nachricht nicht anständig durchgelesen, sonst würdest du nicht so unqualifiezierte aussagen niederschreiben. ich bin nicht allmächtig aber du auch nicht. ich wüßte nicht dass ich dich angeschrieben habe und hatte und falls doch, sind diese zeilen bestimmt nicht für dich alleine gewesen, lies erst mal mal ordentlich die nachricht durch, dann würdest du bemerken, dass hier freie meinungsäußerung gefragt ist.wenn einer den provider wechselt obliegt es in seinem (ihrem) ermessen und nicht, wie du meinst in meinem ermessen.ich hoffe zur aufklärung gedient zu haben und wünsche dir noch ne schöne woche! Robert-Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Newbie
|
![]() lieber powerman, sei bitte so gut und versuche auch andere user zu verstehen, die sorgen um abzocke haben. inode ist nun mal nicht mehr was er war. glaube mir. ich habe inode fast 5 jahre gehabt und seit upc telekabel inode gekauft hat, ist inode am tiefpunkt angelangt.
falls du mehr wissen wilsst, bin ich gerne bereit dir rede und antwort zu stehen, aber sei so nett und lass andere meinungen und sorgen gelten und halte dich an die netiquette des internets. grüße robert-wien jetzt verstehe ich powermans reaktion. und jetzt erst recht, werde ich mir keinen mund verbieten lassen. grüße robert-wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Zitat:
inode hat bei mir auch versucht, mich gegen meinen willen auf onlinerechnung umzustellen, haben es aber dann doch sein lassen...
![]() |
![]() |
#98 |
gesperrt
|
![]() hi,
@robert-Wien-> und was ist das dann-> 15.Aug.2007 Private Nachricht von robert-wien dein kommentar zu einer besorgniserregender e-mail lieber powerman, sei bitte so gut und versuche auch andere user zu verstehen, die sorgen um abzocke haben. inode ist nun mal nicht mehr was er war. glaube mir. ich habe inode fast 5 jahre gehabt und seit upc telekabel inode gekauft hat, ist inode am tiefpunkt angelangt. falls du mehr wissen wilsst, bin ich gerne bereit dir rede und antwort zu stehen, aber sei so nett und lass andere meinungen und sorgen gelten und halte dich an die netiquette des internets. grüße robert-wien auf welche Frage hast du hier dann geantwortet??? ich wüßte nicht dass ich dich angeschrieben habe-> hahah du bist ein Lüger und unqualifieziert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
ich wünsche dir doch no an schönen tag,... und bessere di.... GRINS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
hullo, ich antworte dir am monatsende sicher ausführlich, da ich mein modem ausbauen muss, da ich den provider wechsle,... versprochen... grüße robert-wien |
|
![]() |
![]() |
![]() |