![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wenns nix geändert haben -bei mir war das Inode Zyxel Modem-ein reines Modem! Ist aber schon >6 Jahre her.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ist immer noch so, aber zum "netzwerk erstellen" reicht ein switch, wenn er mit dem "netzwerk" auch ins internet will braucht er einen router
.Ruf mal bei der upc an und frag ob sie dir das teil auf nat umstellen, sollten sie eigentlich machen wennst lieb bist, dann reicht wieder ein switch.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
2. Solltest du nur einen Switch brauchen würde ich den hier empfehlen: http://www.ditech.at/artikel/SWZ05E/Switch_5x_Zyxel_Dimension_ES-105A_10100_MBit.html?m=details ftp://ftp2.zyxel.com/ftp/pub/downloadlibrary/ES-108A/datasheet/ES-108A_2.pdf Dürfte sehr energiesparend sein, ist kompakt, und Zyxel ist im Netwerkbereich eigentlich eine Bank ... ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
Zitat:
Soweit ich weiß, is dass ein reines Modem. Bis jetzt haben mir manche gesagt ich brauch einen Swithc/Hub andere ich brauch einen Router. Hoffe ich bekomm da noch Klarheit =) edith sagt: Mein Modem ist: zyxel prestige 600 645R A1 |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Unter Google finde ich dazu immer wieder die Bezeichnung Router.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
der da unten wohnt
|
man kann das prestige 600 auch als router konfigurieren msst nur bei der hotline anrufen, und sagen sie sollen auf nat umstellen, ob sies auch tun ist eine andere frage.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
|
klar tun sies, kommt nur drauf an wie man fragt und wer abhebt.
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
ok und was bedeutet "nat"?
Zusammengefasst heißt das, ich ruf dort an und sag sie sollen mir mein zyxel modem umstellen und kann mir einen switch dranhängen oder ihc häng mir einen Router dran.. richtig!? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|