![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Kann mir wer weiterhelfen. Habe ein neues Notebook ohne Infrarot. Würde nun eine IR-Schnittstelle brauchen. Vorzüglich über USB. Kann mir wer sagen wo ich so etwas bekommen könnte. Vielleicht in Wien ?
Ich hoffe es kann mir weiter helfen. DANKE Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() warum hast dir keines mir infrarot gekauft?
bei conrad bekommst übrigens was du suchst.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() notebooks ohne IR ??
bist du sicher? kanns mir net vorstellen. und beim conrad gibts des,auch für seriell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Leider bei Conrad gibts den Adapter nur Seriell. Würde zur Not auch gehen. USB wäre mir lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ![]() so ein Teil ? kostet aber 72 Dollar ![]() zu finden unter anderen http://www.google.com/search?hl=en&i...=Google+Search
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() media markt hats um ca 600ats
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Danke für eure Antworten.
@spunz: Kannst du mir vielleicht noch verraten in welcher Filiale du den Adapter gesehen hast? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die vor unter st. veit kommt, dort wo der neue gigakika steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
also ich war gerade im mm in simmering/huma, und dort fand ich einen usb/ir-adapter (kompaktding, zum direkt anstecken) um 799oes und ein etwas grösseres gerät mit kabel zum anstecken um 999oes. ...eine bezugsquelle um 600oes würde mich daher auch interessieren, das auch mein notebook leider keine ir-schnittstelle mehr hat... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() @Spunz
Danke für deine Antwort. War zufällig genau in diesem Mediamarkt. Hab einen Adapter von Tekram um 799 ATS erstanden. Danke nochmal an alle für eure Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |