![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo wissende!
könnt ihr mir bitte sagen was folgendes auf meinem tb750 bedeutet und welche auswirkungen das hat (temperatur, herstellort, etc.): AMD Athlon A0850APT3B ADFA0029APAW 92094160393 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ach ja: auswirkungen auf overclocking hab ich vergesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hi,
Über die zweite Zeile kann ich Dir etwas sagen: A=Athlon 0850=Taktfrequenz A=Verpackung -> PGA P=Spannung -> 1,7V T=Temperatur -> 90°C 3=L2-Cache -> 256KB B=Max. FSB -> 200 MHz ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Und ich glaube auch noch herauslesen zu können,.daß er in Austin TEXAS gefertigt wurde (Fab 29). Bis etwas 950 oder sogar 1000 tacktbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() danke. und wie schaut's mit der temperatur aus? ist meine (61 °C bei geschlossenem gehäuse) normal? habe mir jetzt extra einen titan majesty V gekauft. hat aber nicht viel geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ups ... is a bissal hoas
hast du schon übertacktet?? ist das WL pad durch WL - paste ersetzt worden??? Was für ein MB hast du (ich hoffe KT7-RAID) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() habe noch nicht übertaktet und das pad durch paste ersetzt. motherboard = asus a7v.
wo gibts den topwin2. der soll angeblich eine bei weiterem bessere kühlleistung als der titan haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() also fallst du noch nicht meine Themen gelesen hast:
zum topwin 2: es gibt schon einen 8´ter ich habe selbst titan majesty V und habe auf 950 übertacktet. nix heiß aber ich hab ja auch das KT7-RAID villeicht ist die tempanzeige falsch faß mal den kühler an, ist er heiß oder nur warm??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() der kühler ist mit ziemlicher sicherheit nur warm (habe momentan keinen zugang zum rechner). verwende den motherboard monitor 4.18. diese anzeige deckt sich auch mit der anzeige im bios. ein verkäufer bei gösta in graz hat mir gesagt, das beim asus a7v mind. 10 grad weggerechnet werden können. weiß darüber jemand was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich versteh die Probleme mit dem Titan nicht.
Ich hab 31-34° (je nach Raumtemp) im Normalbetrieb. Volllast zw. 48-52°. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |