![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() @steelrat:
Darf ich Dich eines besseren belehren, bis Freitag mittag (21.01.2005) hat es tadellos funktioniert. Außerdem ist pop3.a1plus.at still alive, was ein einfaches PING beweist.
![]() |
#12 |
Hero
|
![]() Zu Mittag hat's zwar kurzzeitig funktioniert, jetzt ist wieder mal alles tot.
Ich vermute, daß die bei der Umstellung von a1plus auf organizer mal zuerst den organizer gepusht haben, und dann alle a1plus-Konten portieren wollten; natürlich waren dann alle aliase schon weg. Nun mußten die sich was einfallen lassen, um bestehende Kunden nicht zu vergraulen. ERGO: Zweigleisigkeit. NUN dasselbe Thater nochmals: 3-Gleisigkeit. Warum können die nich mal die bestehenden Kunden/Konten portiern bevor Sie groß damit an die Öffentlichkeit gehen. Ich hab den Eindruck, da weiß die Linke nicht was die Rechte macht.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe das selbe Problem.
Habe mir mit der Dame vom Support ausgemacht dass ich eine SMS bekomme wenn es wieder geht. Heute mittag ist die SMS gekommen *hurra* ... 1 Stunde später wieder eine Störungsmeldung. Scheinen wirklich massive Probleme zu haben *rofl*
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Diese automatisierte "schachsinnige" SMS hab ich auch bekommen. Wie wenn ich nicht seit letztem Freitag wüßte, daß nix funktioniert.
Sollen lieber das Problem lösen, als unnötig SMS-Traffic zu produzieren.
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Seit heute funzt es wieder. Auch A1 hat auf meine Beschwerde Stellung genommen:
Lieber Herr xxxx, danke für Ihr E-Mail! Sie ärgern sich, weil seit der Umstellung des Organizers am 21.1.2005 die Funktionalität nur sehr eingeschränkt bis gar nicht gegeben war. Das tut uns Leid! Aufgrund der Portalumstellung kam es zu Problemen, welche erst mit 29.1.2005 vollständig gelöst werden konnten. Wegen Feinabstimmungen der Systeme kann es bis Dienstag (1.2.2005) noch vereinzelt zu Performance-Engpässen kommen. Sollten Sie den Organizer in der Version PRO nutzen, wird Ihnen die Gebühr des gewählten Packages für einen Monat gutgeschrieben. Sie finden die Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Rechnung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Haben Sie Fragen? Wir sind auch unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 664 664 rund um die Uhr gerne für Sie da. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Freundliche Grüße A1 Service Team
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() frage mich wozu dieses update,und warum gibts keine konsequenzen?
diese softis gehören gefeuert. der imageschaden ist enorm für a1.
![]() |