![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich hab mir orginale Infineon bei Ditech gekauft. Waren auch in einer PowerRam Verpackung.
Drinnen waren aber wirkich orginale. Damit meine ich Chips+Platine von Infineon. Funktionieren 1a bei 133MHz CL2. Gehen sicher noch höher zu takten, aber ich habs noch nicht probiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
![]() .
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() PowerRAM ist einfach der Verkäufer des Endproduktes, so wie ein IPC-PC beim Niedermeyer, der sicher kein IPC-Mobo oder dgl. im IPC-Gehäuse drin hat.
Ich bin mir fast sicher, daß PowerRAM die Steine auf eigener Platine verbaut. Sprich Du kannst PowerRAM mit Infineon, Micron usw. Steinen drauf kaufen. Frage noch @LLR: woran erkennst Du, daß die Platine von Infineon ist?
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Es gibt weder Chips noch Platinen von PowerRAM. Das ist nur eine Firma die irgendwo Speichermodule einkauft, ihr Pickerl draufklebt und die Händler damit beliefert.
Da kann man vielleicht durchaus brauchbare, wahrscheinlicher aber Schrottmodule erstehen. Habe jedenfalls schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich würde absolut von einem Kauf abraten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
2)Daheim, dann wie ich mir mit CTSpd das SPD angeschaut hab, und als Hersteller Infineon gefunden hab. ![]() Das mit dem Pickerl ist natürlich kein Beweis, dass jetzt wirklich orginale Infineon drinnen sind. Aber dadurch Ditech diese DIMMs als orginale Infineon angeschrieben hat, und ich ihnen so weit vertraut hab, dass das auch stimmt. Und wie man sieht hat es auch gestimmt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |