![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Habe bei Yahoo eine Homepage (http://de.geocities.com/zylmurbafi). Mit WS_FTPUpload habe ich sie mir heruntergeholt, abgeändert und wollte sie mit demselben Programm geändert hochladen. Laut WS_FTPUpload Anzeige ist die auch upgeloaded, beim Aufruf erscheint jedoch immer die alte. Mit dem Online-Upload von Yahoo klappt es jedoch. alle anderen Dateien kann ich anstandslos mit WS_FTPUpload bearbeiten.
Was hat es damit auf sich?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Versuch mal alte VORHER löschen und dann die neue hochladen... vielleicht schreibschutz aktiv beim wsftp?
Bei mir siehts so aus... ![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Habe alles versucht: Alles herunterladen - offline Ändern - in der Homepage alles Löschen - Änderungebn Uploaden. Dann im Internet die Homepage aufrufen: Die Homepage ist die alte.
Obiges Bild (index.html) ist auch in Ordnung. Das konnte ich aber nur über die Yahoo-Page mit "EZ Upload" hochladen. Yahoo-Page Alle anderen Dateien kann ich mit "WS_FTP Upload" bearbeiten. Habe ich da etwas übersehen oder ist das einfach so zu akzeptieren?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Das dein Browser die seite nicht aktualisiert die er aufruft und die alten dateien aus dem Zwischenspeicher läd?
würde mir noch einfallen, aber sonst... ... vorläufig keine andere antwort von meiner seite her. Wüsst auch nicht weiter.
![]() |