![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
optical slave
![]() |
ihr habt wahrscheinlich (oder halt nicht) gemerkt, dass ich in letzter Zeit nur mehr sehr selten aufgetreten bin.
Hab ein wenig Schwieigkeiten Haus (bin vorgestern eingezogen-hab aber noch genug zu tun), Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Deswegen bitte ich Euch mich vorübergehend auf Status: inaktiv zu setzen. Es war bisher eh superspassig bei Euch und irgendwie wurmt es mich, dass ich einige noch nie persönl. treffen konnte. Wenn ich dazukomm, fahr ich mit altem Ehrgeiz mal wieder mit. Ich geh auch davon aus, dass ich alles wieder in die richtige Richtung krieg und meld mich bis dahin gelegentlich im Forum. Ois daunn man sieht sich "on the street" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hallo PRRonto!
Dein Status inaktiv wird vermerkt! ![]() Kann Deine Entscheidung voll verstehen und auch nachvollziehen, da es im echten Leben manches mal wichtige Prioritäten, zu setzen gilt. Aber Spaß sollte man sich immer dann gönnen, besonders wenn es eng und streßig einher geht, in seinem Leben. In diesem Sinne, schau so oft bei uns vorbei, wann immer es bei Dir geht und hohle Dir Deine Portion "Spaß" bei uns ab. ![]() Wünsche Dir alles Gute und melde Dich ab und zu, damit wir wissen, das Du noch lebst. ![]() Und Treffen in Real-> da steht bald wieder ein Teamtreffen ins Haus, denn der Jänner kommt schon im Sauseschritt! mfg RobbiRo PS.:@Hr. Laga; bitte HP updaten -> verbindlichsten Dank!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@PRRonto: hoffe doch sehr, dich bald mal wieder auf der Piste treffen zu können und auch mal irgendwann in "real".
@RobbiRo & Team: Ihr solltet Euch unbedingt bald mal auf einen Termin einigen, damit ich rechtzeitig Urlaub beantragen/kriegen kann. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Termin ist eine gute Frage, da ich nicht einmal selber weis, ob ich diesmal kommen kann, da ich mit ziemlicher Sicherheit in diesem Zeitraum, wo bisher unser Teamtreffen stattfand, keinen Urlaub genehmigt bekommen werde. Grad am 24-25.12; 31.12 2003 und 01.01.2004 habe ich frei.
![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#5 |
|
16 years old
|
also punkto quotenerfüllung stehst ja eigentlich super da im vergleich zu anderen aktiven
und die letzte time ko war die 61 bei dir.kann aber natürlich auch verstehen das wenn es im rl nicht so rennt wie man es sich vorstellt das auf die reihe bekommen möcht, wie robbi aber schon sagte ein bisserl abwechslung ist bei sowas aber auch nicht schlecht. wie auch immer, du machst das schon, wennst hilfe brauchst und diese möglich ist werden sicher die meisten hier diese auch anbieten (wir könnten beim fertigstellen helfen, robbi ist ein super bastler, kato hilft dir bei der elektronik, ich als oberhäuslbaueraufsichtspolier sowieso ,... ).wennst zum treffen kommen könntest wär das natürlich optimal, brauchst ja nicht über nacht zu bleiben, mit family ist das nicht so einfach denk ich mal. @robbi, du hast kein einziges wkd im jänner frei? ich geh mit dir zur gewerkschaft ![]()
|
|
|
#6 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
![]() Ende Jänner wird dann wohl eine Ausgleichzeit bei mir fällig sein, aber die werde ich dann auch nicht gleich komplett beanspruchen können. Gewerkschaft->lieber gleich dort Oberbonze sein, abcashen und Luxus genießen bis zum abwinken! Eh klar, daß Du mich dorthin begleiten willst. ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@Prronto: dein Team T-Shirt wartet noch auf dich, da bräuchte ich eine Adresse zum hinschicken. also bitte mail/pm.
ansonsten: man sieht sich wieder auf der rennstrecke, hoffentlich bald. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hm, deine rm-tko-zeiten sind gefürchtet, die werden mir abgehen
![]()