![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo,
weiß jemand von euch wie ich das Flapstransit LED zum Laufen bringe? Ich habe es schon mit der Standart FSbus .fb2-Datei probiert ( min 6300 und max 10000) probiert aber da funzt es nur zwischen 25 und 30 Grad Klappen. Und wenn ich die Werte vergrößere dann geht die LED dauerhaft d.h. sie geht nicht aus wenn die Flaps ihre Position erreicht hat. Weiß jemand Rat. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat den wirklich niemand von euch die "Flaps Transit" Anzeige (B737-Autobrakepanel) über
FS-Bus am laufen? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Daniel,
Du meinst die LE flaps in transit ??? Verstehe ich das richtig ? Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ja genau die meine ich! Sorry!
Weißt du wie ich das hinbekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Nach dem ich feststellen mußte das scheinbar keiner die LE FLAPS TRANSIT Annicators des Autobrake-Panels von einer B-737-800 über FSBUS realiesiert hat, hab ich mich selber ran gesetzt. Und siehe da... Ich hab es auch über CCC hin bekommen. Falls jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo Daniel,
ich bin interessiert und mit mir wahrscheinlich noch viele andere auch. Stelle doch bitte deine CCC Lösung hier ins Forum, damit alle etwas davon haben. ![]() Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |