![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wenn ich mit Alt+Tab zum Desktop wechsle,um z.B. bei Wazzup gucken wo ich bin,kommen oft Ausnahmefehler.Auch wenn ich in den FS zurückwechsle kommt ein Ausnahmfehler.Dann muss ich aus reset drücken und darf wieder von vorne anfangen.Gibt es nicht irgendwie ein Update für Win98SE ?Ist es vielleicht ein anderes Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Rafterman,
Hast du schon mal aus dem Link-Ortner unter Windows Update dein System Prüfen lassen,vieleicht gibt es dort einige Update für dein Systen. Ich habe Windows ME,bei mir findet das Programm immer was. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ne,hat leider nicht geholfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich hatte unter Windows 98 SE auch so meine lieben Probleme mit dem FS und den Zusatzprogrammen.
Installiere XP und ruhe ist. Schau mal in mein Profil: Mein FS läuft mit allen Addons jetzt seit über 26 Stunden ohne jeden Fehler geschweige denn Reboot.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja klar, XP kann man ja bei der Wohlfahrt anfordern.Is ja so billig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() aber es lohnt sich in jedem Fall.
Rumärgern kostet jedenfalls Nerven und Zeit ![]() Ansonsten empfehle ich eine Neuinstallation von Win 98 SE in der Hoffnung, dass es dann stabiler läuft. P.S: Es sind jetzt mittlerweile über 30 Stunden ohne jedes Problem ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi Rafterman,
das mit dem XP kann ich nur bestätigen - mit 98SE hatte ich ständig Aufhänger, Ausnahmefehler und wie sie alle heissen. Seit dem ich XP habe ist Schluss mit dem Schwachsinn. Schau einfach mal bei Ebay, dort habe ich mein XP auch sehr günstig bekommen. Schökes Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Rafterman,
komme ebenfalls vom WIN98SE und hatte min. 5 Abstürze vor jedem Onlineflug.Ich weiss wie es nervt,immer alles von vorne zu starten.Sollte man dazu Lust haben und es läuft irgendwan, gehen die anderen schlafen. ![]() Mit XP hatte ich bisher ca. 20 Onlineflüge ohne jegliche Fehler. Dies soll nur eine Information sein,und keine Angeberei. Es hat auch mich natürlich eine Menge Geld gekostet,doch ich bin nun absolut zufrieden. Ich hoffe auch du findest eine Lösung,so das sich dein System nicht mehr "aufhängt". Einen schönen Abend noch Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Naja,in ein paar Monaten ist ja Weihnachten :*(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Schau mal da nach.
Da verticken manche echt günstig XP-Lizenzen!
![]() |