![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
Hallo "Flusi ist prima",
sieht für mich wie ein Anti-Aliasing-Problem aus. deshalb AA aktivieren mit bester Möglichkeit, am besten bei den Treiber-Einstellungen (s. Beispiel im Anhang, Links beste Treibereinstellung, rechts AA durch Anwendung) Dafür gibt es dann aber u.U. Einbußen in der Performance Carsten (Achso, Du kannst zwar nur einen Anhang je Posting anhängen, aber brauchst nicht für jeden Anhang einen neuen Thread aufmachen) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|