![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe schon öfters nach einer Lösung gegen flimmernde Linien gesucht und keine gefunden.
Hier ein paar Screenshots mit der Geforce2TI 32 MB Alles andere ist super nur die geraden Linien sind ätzend.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo "Flusi ist prima",
sieht für mich wie ein Anti-Aliasing-Problem aus. deshalb AA aktivieren mit bester Möglichkeit, am besten bei den Treiber-Einstellungen (s. Beispiel im Anhang, Links beste Treibereinstellung, rechts AA durch Anwendung) Dafür gibt es dann aber u.U. Einbußen in der Performance Carsten (Achso, Du kannst zwar nur einen Anhang je Posting anhängen, aber brauchst nicht für jeden Anhang einen neuen Thread aufmachen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
habs versucht hat aber nix gebracht ich kann beim Treiber AA x 4 einstellen. Irgendwie hat das nur Auswirkungen auf die Schrift des ATC die wird höllisch unleserlich :-( ich habe bald keine Lust mehr darauf. So bringt das keinen Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |