![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hy Leute hätte da mal eine Frage! Welches Programm verwendet .img als eine Imagedatei?
![]() GREETZ
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() mir fallen da gleich mal ghost und trueimage ein ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() danke für die Antwort! Könntest du mir auch eventuell einen Link von den Programmen bzw. von dem besten Programm schicken! thx
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hy hab zwar das Programm jetzt installiert das trueimage aber kann trotzdem nicht auf das image zugreifen oder verwalten!
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() nur, weil ein image unter .img gespeichert wird, heißt das noch lange nicht, dass ein anderes programm dieses image lesen kann ...
hier kocht jeder hersteller sein eigenes süppchen ![]() wennst nicht weißt, mit welchem programm das image erstellt wurde, mußt halt durchprobieren ... btw: welches der beiden hast du installiert? du bekommst auf den hersteller-homepages sicherlich nur eingeschränkte demo-versionen ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() True Image hab ich installiert! da kann man aber nur festplattenimage und partitionen managen!
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, also acronis hat TIB endungen und keine img
img hier eine liste der img datein hast es wo runtergeladen ist es ein film oder....., stell dich gibs zu du hast was verbotenes geladen und kannst es jezt ned entpacken. ![]() http://www.endungen.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ja und was bringt mir diese site die hilf mir auch nicht weiter!
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hast das file geladen wo oder selbst gestrickt oder irgendwo gefunden?
wen du keine angaben dazu machen kannst dann hatte oben schon wer ne antwort gegeben, IMG datein können von vielen programmen erzeugt werden, hast du keine virtuellen laufwerke? wenn ja legs mal ein , oder brenne es mit clonecd , oder versuch es mit isobuster zu entpacken clone cd http://www.slysoft.com/download/SetupCloneCD.exe isobuster http://www.soft-ware.net/system/hard...rom/p02491.asp |
![]() |
![]() |
![]() |