![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe leider noch keine imax-dvd in händen gehabt, ist aber eine gute idee. ich weiß eh nie was ich mir kaufen soll, meist wirds dann ein scheiß
![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wo kann man die kaufen?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
schon gesehen, bei sat..., m....m...., cos..., amazon
|
|
|
#14 |
|
Sack
|
Bei der Beschreibung dieser IMAX-DVDs bei Amazon steht nix von DolbyDigital oder DTS. Also nehme ich mal an, daß der Sound des Imax-Kinos ganz verloren geht. Das Bild ... naja kleiner wird es halt sein *g* und 3D vermutlich eher nicht.
Aber ich hab mir mal eine bestellt aus Neugier. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Musst du aber posten wenn du sie bekommen hast!!!!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Bevor das neue Imax sein Pforten öffnete waren 35.000 (!) Karten vorverkauft. Das will was heißen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
i kenn nur das IMAX beim KSC...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Sack
|
Hab gerade das Packerl von Amazon mit dem Film erhalten. Angeschaut hab ich ihn noch nicht, aber eines konnte ich feststellen: Auf dem Cover steht, daß alle Sprachen in DD5.1 drauf sind.
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Sack
|
Allerdings 4:3 Bild.
Außerdem wußte ich garnicht, daß der Spaß nur 35min dauert... ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Naja, doch das ist schon klar
![]() Hmm, nach der Matura auch einmal 1 Woche Urlaub in Wien ... werde wohl auch das IMAX aufsuchen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|