![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() P.S: Ich sichere meine Images immer zuerst auf die Harddisk und brenne sie dann ganz normal mit dem Brennproggi auf DVD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
wer mit einem der beiden nicht klarkommt weils angeblich müll oder einfach nur umständlich ist, sollte diese arbeiten eher nem experten überlassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() umständlich is es schon, ondemand-cloning wäre wünschenswert, sei es schon beim setup oder etwa beim ändern von parametern
![]()
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() so, biere geleert, steaks gefressen, gäste freundlich hinausbefördert
![]() aber egal alles, jeder muss ja selbst mit dem arbeiten mit dem er am besten durchkommt, und das ist halt bei mir trueimage, hatte früher driveimage dann ghgost, aber beide kommen an acronis ned ran. falls es driveimage überhaupt noch giebt, war j agenauso ein ......... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich hatte bis jetzt nur einmal Probleme mit PartitionImage. TrueImage funktioniert unter XP brav, Ghost seinerzeit unter Win98 hat auch funktioniert.
P.S: Praktisch bei TrueImage ist das mögliche Anpassen des Images auf eine größere Zielpartition beim Übersiedeln von Festplatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() |
![]() also ich bin ghost geheilt, mir kommt das teil nichtmal mehr in der version 2020 auf den pc, so einen müll kanns doch nicht geben.
habe jezt ghost 9 probiert, mit dem erfolg das der PC nichtmehr startbar ist nach der installation, weitere tests mit diesem programm spare ich mir habe wirklich besser sachen zu tun als mich tagelang für eine einzige sicherung aufzuhalten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Und ich bitte Dich erneut, sachlich zu argumentieren und Dir Ausdrücke, wie Müll und dergl., zu sparen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich selbst habe mit Norton Ghost 2003 noch keine Probleme gehabt. Mit Acronis True Image gibt es schon mal Datenverlust. Und darauf kann ich verzichten
![]() Während Norton Ghost 2003 funktioniert, kann man True Image getrost in die Kategorie mittelmässiger Software einordnen, die zwar Aufwand verursachen, aber keinen Wert bedeuten. |
![]() |
![]() |
![]() |