![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
... mich juckt`s in den fingern, immer öfters schaue ich mir detail`s des neuen iMac an.. .. hat ihn schon wer? .. welche vorteile hat er gegenüber herkömmlichen pc`s bei der verwendung als office- und internet (tv-kabel) maschine? .. vielleicht hat schon wer erfahrungen mit dem iMac und schildert ein paar episoden davon! ..danke schon mal..
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Welche Vorteile?
Er sieht besser aus als ein herkömmlicher PC (zugegeben: ist Ansichtssache). Er ist leichter zu bedienen als selbst ein Windows-Rechner. Treiber- und Hardwarekonflikte gehören der Vergangenheit an. Und: ein Mac hat einfach sein eigenes Feeling, die einen mögens, die anderen hassens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vieleicht: Ein geiles Teil!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() aber ein musst bedenken software und spiele gibts ned so viele und aufrüsten ist auch nicht drinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. danke vorerst, die überlegung ist die, arbeite noch mit einem PII/4oo, benütze ihn 80% zum surfen, 15% arbeiten mit office und 5% flusi, also wäre ein neuer nicht schlecht und office sollte auch mal von 97er auf xp erneuert werden, die momentane heimschwelle ist der preis..
![]() |