![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Hallo Piloten!
Bei mir herrscht Verwirrung! Es gibt doch den Outer Marker (OM), Middle Marker (MM) und Inner Marker (IM). Auf den Jeppesen Approach Charts stehen oft bei den ILS-Anflugprofilen die Abkürzungen MM und LOM bwz OM. Was bedeuten diese? Angenommen MM würde auch auf dem Anflugprofil Middle Marker bedeuten (in EDDF ILS RWY 25L, 0.5 vor threshold!), dann bleibt doch gar kein "Platz" mehr für den Inner Marker! Danke für die Aufklärung! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|